Startseite      Zurück...

Resümee und einige Bilder vom vereinsinternen Sommerfest am 05.08.2007

Am vergangenen Sonntag, 05. August 2007, feierten die Mitglieder das vereinsinterne Sommerfest im Garten der Familie Heidemann in Fußgönheim. Neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern, konnte der 1. Vorsitzende auch die jeweiligen Partner und Partnerinnen sowie als Ehrengast den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Herrn Eckhard Leyser begrüßen und willkommen heißen.
In diesem Jahr war es an unserem 1. Vorsitzenden, das Sommerfest auszurichten. Einige Bilder des herrlichen Sommertages finden Sie weiter unten.

Allgemeines Stelldichein ... ... beim gemeinsamen Sektumtrunk ... ... während der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden ...
Nun lasst uns aufbrechen und ins Horn stoßen ... Musik darf selbstverständlich nicht fehlen.
Und nun, das altbekannte Signal "Zum Essen" Der 1. Vorsitzende bereitet das Essen vor.
Jürgen ... und Ingo spielen "phrase par phrase" auf dem Albhorn
Wir gratulieren unserem Mitglied Vicky nachträglich zum runden Geburtstag. Ein herrliches Fest ... Fortsetzung folgt ...


Zurück...