Startseite      Zurück...

Jubiläumsschild am 04.04.2008 enthüllt

Aus Anlass des 10-jährigen Vereinsjubiläums der Jagdhornbläser Schloß Fußgönheim e.V. hatten die Mitglieder bereits im vergangenen Jahr beschlossen, an den Ortseingängen von Fußgönheim entsprechende Jubiläumsschilder anzubringen. In vielen Arbeitsstunden wurden Entwürfe erarbeitet und bewertet. Die endgültige Fassung wurde am vergangenen Freitag am nördlichen Ortseingang enthüllt. Hierzu konnten die Mitglieder auch Frau Bürgermeisterin Klein begrüßen.
 
Jörg Heidemann, 1. Vorsitzender des jungen Vereins, erinnerte in einer kurzen An-sprache an die Erfolge in der noch kurzen Vereinsgeschichte, die ohne den guten Zusam-menhalt und das ausgeprägte „Wir-Gefühl“ unter den Mitgliedern nicht hätten erzielt werden können. Aus diesem Grund sei das kleine 10-jährige Vereinsjubiläum genau so wichtig, wie ein großes Jubiläum. Am 06. Sep-tember 2008 soll das Fest im Schlosshof von Fußgönheim mit dem Großen Zapfenstreich in Kavalleriefassung gefeiert werden. Hierzu soll auch mit den Hinweistafeln geworben werden.

Nach mehreren musikalischen Einlagen enthüllte der 1. Vorsitzende unter dem Beifall der anwesenden Mitglieder und Gäste das erste Jubiläumsschild. Frau Bürgermeisterin Klein gratulierte dem Verein und verband dies mit den besten Wünschen und der Hoffnung auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2008.



Zurück...